Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und beim Checkout angezeigt. Keine Sorge, Sie sehen den Preis, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie können auch unseren Versandrechner auf der Warenkorbseite verwenden oder die Kosten für Ihr Land in der folgenden Tabelle nachlesen.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet.
Gelegentlich können Lieferverzögerungen auftreten. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer für alle Lieferungen.
Wenn Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns hier.
Land |
Lieferzeit |
Preis |
Frankreich |
Standard: 3-4 Werktage
Express: 1-2 Werktage |
€5, kostenlos ab einem Bestellwert von €150
€15 |
Österreich, Belgien, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien |
Standard: 4-7 Werktage Express: 1-3 Werktage |
€10, kostenlos ab einem Bestellwert von €150 €20 |
Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich |
Standard: 4-7 Werktage Express: 1-3 Werktage |
€15, kostenlos ab einem Bestellwert von €150 €30 |
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Island, Liechtenstein, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Russland, San Marino, Serbien, Turkei, Australien, Argentinien, Brasilien, Chile, China, Hongkong, Indonesien, Israel, Japan, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Südafrika, Taiwan, Thailand, UAE, Vietnam |
4-7 Werktage |
€30, kostenlos ab einem Bestellwert von 400 € |
USA, Canada |
Bitte besuchen Sie unsere USA/Canada website. |
|
Alle anderen Länder |
Bitte kontaktieren Sie uns und wir können Ihnen bei der Bestellung helfen. |
|
Schäden: Elizabetta Boutique haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Sollte Ihre Bestellung verloren gehen oder beschädigt werden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Schadensersatz beim Spediteur beantragen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf.
Bitte beachten Sie: Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihr Paket rechtzeitig ankommt. Normalerweise gibt es keine Probleme. Wir können jedoch nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden.